ÜBER UNS

»Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.

Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit.«

 

Friedensreich Hundertwasser

Schon lange Zeit beschäftigen wir uns intensiv mit der eigenen Persönlichkeit. Die Fragen nach dem Warum, Wieso und Weshalb führten nicht nur unsere Seelen zusammen, sondern uns auch zur spirituellen Sichtweise des Lebens. Diese ermöglicht uns einen Einblick in unsere Seele, unseren angelernten Verhaltens- und Denkstrukturen sowie ein klares Bewusstsein und Verständnis für alles Sein hier auf Erden. Die Bereitschaft, den Weg der Selbsterkenntnis zu gehen, führte uns zu unseren spirituellen Lehrern und Lehren. Das Verständnis, die Zusammenhänge des Lebens als unser eigenes Spiegelbild zu betrachten, wurde uns dadurch immer bewusster.

Unsere Lehrer waren und sind uns eine Inspiration, diesen Weg beständig weiter zu gehen. Und auch, wenn sich das Überwinden der eigenen Schatten oft als nicht ganz einfach erweist, so gibt es doch immer Chancen, die Schatten »ins rechte Licht zu rücken.«

 

Sandra Ruß:

  • Diplom-Musiklehrerin (www.sandraruss.de)
    (Studium am Hermann-Zilcher-Konservatorium, Würzburg)
  • Chakra-, Licht- und Farbtherapeutin
    (SHIMODA-Institut, Essen)
  • Kursleiterin Kirtan- und Mantrasingen (Yoga Vidya, Bad Meinberg)
  • Klangschalen-Therapeutin
    (Christina Höhne, Berlin)
  • Integraler Systemischer Coach
    (Harald Kriegbaum, Fürth)
  • Tarot Beraterin, Vision Quest - Schamanisches Kartentarot
    (Viola Flambé, Kehlheim)
  • Taoistische Numerologie
    (Eva Sybille Klein, Bamberg)
  • Ausbildung in Stimmtherapie
    (Michael Heptner, Institut für funktionale Stimmbildung)
  • Ausbildung Integrale Stimm- und Körperarbeit
    (Sabine Gross-Jansen)

 

Matthias Schrödl:

  • Geprüfte Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung (gFAB)
    mit sonderpädagogischer Zusatzausbildung
  • Ausbilder und Dozent in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung
  • Chakra,- Licht- und Farbtherapeut
    (SHIMODA-Institut, Essen)
  • Klangschalen-Therapeut
    (Christina Höhne, Berlin)
  • Schamanenausbildung nach Lakota- und Nepalitradition
    (Claudia Leandra König, München)
  • Integraler Systemischer Coach
    (Harald Kriegbaum, Fürth)
  • Tarot Berater, Vision Quest - Schamanisches Kartentarot
    (Viola Flambé, Kehlheim)

 

ZUM BESTEN DES GANZEN

© 2019 Sandra Ruß & Matthias Schrödl GbR

ÜBER UNS